Liebe Töchter – BZ ladet zum gemeinsamen Frühstück mit Andreas Gabalier


Wo plaudert es sich am Besten? Natürlich bei einem Frühstück. Die bz-Wiener Bezirkszeitung setzt mit dem Leserfrühstück den Startschuss für eine weitere Leser-Aktion. Den Auftakt macht Superstar Andreas Gabalier.

Zehn Leser (und natürlich LeserINNEN)  der BZ haben die einmalige Chance, dem Volks Rock’n’Roller bei Kaffee und Kipferl Fragen zu stellen. „Ich bin schon sehr gespannt“, freut sich Gabalier.

Weitere Informationen und Anmeldung findet ihr hier….

Noch ein Nachtrag zur inzwischen legendär gewordenen ZiB24-Sendung mit Andreas. Während die Ex-Bundesministerin über „Schließmuskel“ philosophierte, versuchte Andreas mit Fakten zu argumentieren auf die bis dato noch keine rot-grünen PolitikerInnen oder ein Herr Kratky vom Ö3 eine Antwort fanden. Andreas führte an, dass die Menschen egal bei welchen Events nach wie vor die originale Hymne singen. 

Liebe Polit-Töchter, es schadet wirklich nicht ein wenig ins Volk rein zu hören! 50.000 Österreicher können nicht irren wie z.B. vor dem Fußball-Ländermatch Österreich:Deutschland am 11. September 2012 (!!!) ….laut und deutlich … „Heimat bist du gr0ßer Söhne“

Auch stehen nun die Ergebnisse der Umfragen von Ö3 und ORF-STMK fest (wo nur einmal abstimmen möglich war) – auf steirisch „a g`sunde Watschn für`s Drübafoahrn über die Menschen“

10488180_10201169410997829_2195867833277406207_n

 

Eine klare Aussage und trotzdem nehmen Journalisten a la ORF-Wolf, Kratky, Chmelar,…die öffentliche Meinung anders wahr! 

Advertisements
Kategorien: Fans von A. Gabalier | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: