Leck Fettn – 20.000 Berliner rocken VolksRocknRoll!!!


Leck Fettn oder wie die Deutschen sagen – echt krass!!!
Wenn 20.000 norddeutsche Fans in der BERLINER Waldbühne das „Steirerland“ perfekt und begeistert mitsingen, ja dann sind selbst wir Bergbauernbuam nur mehr sprachlos.

Während unseres Urlaubes erreichte uns in den letzten Stunden zahlreiche Meldungen rund um Andreas Open Air in der deutschen Bundeshauptstadt am 4. Juli – und Hand aufs Herz  die folgenden Bilder hätten wir niemals für möglich gehalten und stellen wirklich bis dato alles in den Schatten. Es war kein Staraufgebot-Festival, nein, hier begeistert einzig und allein ein bodenständiger Österreicher mit seiner Musik Massen von Deutsche – als wäre die Fußball-WM bereits gewonnen:

Gänsehaut beim aktuellen Chartstürmer „Amoi seg ma….“

Zwei seiner „Sing meinen Song“-Kollegen ließen es sich zudem nicht nehmen, als Überraschungsgäste mit Andreas die Bühne zu rocken: Zusammen mit Sasha sang Andreas Gabalier „You’re Just Being You“ und „Lucky Day“, während er mit Sarah Connor natürlich „Zuckerpuppen“ performte.

10446630_10152514379471327_6325256405719827668_n

Folgende Fan-Collage verdanken wir unseren treuesten VRRollern in Norddeutschland:

10449961_668622329882294_2590206024341507243_n

Nach 2 Stunden purem VolksRocknRoll verkündete Andreas den 20.000 Fans – Deutschland habe gegen Frankreich gewonnen!!! RESPEKT unserem nördlichen Nachbar!!!

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Leck Fettn – 20.000 Berliner rocken VolksRocknRoll!!!

  1. Passuth

    Ja, es war echt eine HAMMER Stimmung in Berlin. War auch überrascht wie viele in Dirndl und Lederhosen erschienen sind. Aber auch in Dresden war eine super Stimmung u. Kulisse direkt an der Elbe war sehr beeindruckend . Unser ANDI und Band haben wieder mal ALLES gegeben. Danke dafür.

  2. Alexandra

    Das ist schon bemerkenswert das neben dem WM Spiel so viele Menschen in der Waldbuehne waren um den Andi zu sehen. Egal wo er ist, da herrscht Ausnahmezustand. Werde morgen in München dabei sein wenn er seine Trachten Kollektion präsentiert. Er ist einfach der tollste Und coolste Typ.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: