Andreas Gabalier bei Trachten Angermaier


Werte aus am Laund hom füa die Ewichkeit Bestaund der wird uns imma begleitn wei die guade oide Trocht imma glänzt in ihra Procht jetzt und füa olle Zeitn


10408820_687611604644522_7826166911099768242_n

Fan-Kollektion oder eigenes Trachtenlabel mit US-touch? Egal, seit kurzem ist Andreas VolksRocknRoller Modekollektion im Handel erhältlich, und die auserwählten Shops laden zur Präsentation mit Andreas Gabalier Autogrammstunden wie zum Beispiel der Angermaier Trachtenshop in München…

Advertisements
Kategorien: Hoamatgfühl | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Andreas Gabalier bei Trachten Angermaier

  1. Ich finde es toll du bist spitze

  2. Alexandra

    Ich war dabei.Leider wurde man etwas abgefertigt und es gab kaum Möglichkeit 2 Worte mit Andreas zu wechseln.Aber ein Autogramm und ein Lächeln von ihm entschädigt auch das lange warten vor der Angermaier Filiale.Andi ich wünsche dir viel Spass am Samstagabend am Königsplatz in Minga, leider kann ich nicht dabei sein.Aber ich denke an euch! Wir lassen dann in Aachen die Zuckerpuppen tanzen.

    • wiesnmadl

      Man wurde richtig durchgewunken, nach knapp 1 Std. im Regen.
      Dabei wollt ich ihm unbedingt sagen, dass die Dirndlschürze
      von meinem Münchner Kindl (samt Autogramm) im August am Schwarzlsee zum Einsatz kommt.
      Schade, Andi als Autogramm-Maschine…

      • Alexandra

        Wiesn madel, da hast du Recht. Andi wirkte wie eine Autogrammmaschine.Das war sicher nicht in seinem sinn, das es so abgelaufen ist. Von anderen Autogrammstunden hört man doch immer wie viel Zeit er sich nimmt und man kann noch 2 worte mit ihm wechseln oder mit ihm aufs Foto.Schade, dass die Angermaier Filiale nur ein Geschäft bdaraus machen wollte. Man durfte nur länger dort bleiben wenn man was kauft.Aber vielleicht wollte man sich alles in Ruhe anschauen und zu einem späteren Zeitpunkt kaufen. Man war ja hauptsächlich wg. dem Andi da um ihn einfach mal ganz nah zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: