Backstage mit Alen Brentini


Laut diesem Artikel besuchten über 55.000 Fans die Gabalier-Open-Airs in Deutschland! (Laut unseren Recherchen waren es weit über 60.000 Fans, denn diese Quelle hat das Open Air in Dresden vergessen)
Der absolute Höhepunkt war wohl München mit über 22.000 begeisterten Fans am Münchner Königsplatz – ein unvergessenes Erlebnis für Andreas und natürlich auch für seine Band.
VolksRocknRoller Gitaristen Alen Brentini gewährt uns mit folgendem Video einen Blick „Backstage“ ….

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Backstage mit Alen Brentini

  1. Alexandra

    Es müssen doch mehr als 60.000 Konzertbesucher gewesen sein, denn in Frankfurt und Nürnberg gab es doch auch Open Air Konzerte vom Andreas.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: