Zum Zweitenmal rockte Kitzbühel den VolksRocknRoll!!!


Untitled

Ob die Berliner Waldbühne oder der Königsplatz in München, Andreas Gabaliers Open Air Konzerte fanden schon auf sehr beeindruckenden Schauplätzen statt. Zu diesen besonderen Plätzen zählt mit Sicherheit aber auch das Kitzbüheler Tennisstadion. Nirgendwo sonst gehen die Zuschauertribünen so knapp vor der Bühne in die Höhe und garantieren damit eine bombastische Wohnzimmerstimmung unter freien Himmel.
Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit – Kitzbühel lud zum 2. Musikfestival mit Andreas Gabalier als krönenden Abschluss und Highlight…

kitzEr war der absolute Höhepunkt des Musikfestivals in Kitzbühel – als Andreas Gabalier am Samstagabend die Bühne des ausverkauften  Tennisstadions in Kitzbühel betrat, gab es kein Halten mehr. Tausenden Fans jubelten dem Hitparadenstürmer zu, der einmal mehr für eine unvergleichliche Stimmung sorgte.
Hatte es beim Vorprogramm noch aus Kübeln geschüttet, ging beim ersten Lied von Andreas im wahrsten Sinne des Wortes die Sonne wieder auf. Das rappelvolle Tennisstadion erbebte unter den Klängen des Volks–‐Rock’n Rollers.

Ob „Sweet Little Rehlein“ oder „I sing a Liad für di“ – die Hits des Volk’s-­‐Rock’n Rollers ernteten frenetischen Applaus, und als er seine gefühlvollen Lieder anstimmte, hätte man im Stadion einen Stecknadel fallen hören können.
Und natürlich war auch in Kitzbühel wie bei allen Gabalier-­‐Konzerten Tracht Trumpf, die Fans feierten ihr Idol in Dirndl und Lederhose.

Andreas Gabalier ist übrigens ein großer Kitz-­‐Fan:
„Es ist schon fast meine zweite Heimat. Das hier ist für mich mehr als ein Job, ich komme öfter nach Kitzbühel, im Winter zum Skifahren, im Sommer mit dem Motorrad. Kitzbühel hat etwas Magisches. Ich habe schon im Vorjahr diese tolle Stimmung sehr genossen.“

kitz1

Zur Freude der Fans sagte Andreas Gabalier bereits zu, auch beim 3. Musikfestival in Kitzbühel im Sommer 2015 zu gastieren.

Untitled2Wir haben in den letzten Stunden zahlreiche Fotos auch von Fans, die an vorderster Front rockten erhalten – hierfür ein DANKE.
Ein Foto davon möchten wir hervorheben – HardRock-VRRollerin Anita aus Tirol mit einem Schnappschuss neben Huberta Gabalier die ebenfalls in Kitzbühel live dabei war.

Bei keinem anderen Künstler üblich – von jedem Auftritt findet sich ein Clip auf youtube…. 🙂

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Zum Zweitenmal rockte Kitzbühel den VolksRocknRoll!!!

  1. Weber Elfriede

    War ein tolles Conzert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: