Foto-Rückblick Gabalier live in Aachen


Wer glaubt das Andreas Gabalier am kommenden Samstag (20.15 Uhr)  die TV-Ausstrahlung seiner VRRoller-Show zu Hause mit Familie und Freunden verfolgen würde, der irrt gewaltig. Zur selben Zeit steht Andreas wieder live auf der Bühne beim Schlagerfestival „Dortmund Ole“.  (Andreas Terminkalender ist wahrlich nicht zu beneiden!)

Vor 2 Wochen fand bereits in Aachen eine „Ole-Schlager-Veranstaltung“ statt, und auch dort war Andreas Gabalier vor 30.000 begeisterten Fans das Highlight. Verspätet aber doch möchten wir heute von der Hobbyfotografin E. Daum ein paar wunderschöne Impressionen von Andreas Auftritt in Aachen veröffentlichen:

bild1bild2bild3

bild4bild5bild6
bild7bild8

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: