Gratulation zur einzigartigen VolksRock`n`Roll-Show!


10660227_500218810115056_4391766170228852219_n

Gute Musik muss entweder das Herz oder die Beine hüpfen lassen. Andreas, Du hast heute beides geschafft! Es hat uns vom Sofa gehaut und wir haben im Wohnzimmer getanzt! Wäre gerne das nächste Mal live dabei! So viel gute Musik und so viel geballte Lebensfreude ist wirklich der Hammer! Kann mich nicht erinnern, jemals ein so gutes Konzert gesehen zu haben. Das war heute WELTKLASSE! Danke für den Mega-Abend! EINFACH GENIAL.

Das war ein sehr schöner Abend, und ich habe schon lange, keine so tolle Show im Fernsehen gesehen, wie diese. Danke

Also mir fehlen grad irgendwie die Worte… „Chapeau“ das war von feinsten!!!!

Hallo lieber Andreas GABALIER – Mein Respekt !!! Gratulation zu deiner Samstag TOP TV- Rockshow …
abwechslungsreich, bunt, interessant, einfach gelungen und Spitze!
Es war mit Abstand die beste TV- Show der letzten Jahre, keine Sekunde Langeweile, keine unnötige Quatscherei, wie in allen anderen Shows üblich.
Durch die Bank nur gute bis beste Musiker, Gruppen, Sänger/innen und Songs. Deine Ambition zum Multitalent bis hin zum Entertainer und Showmaster.
Dein sicheres Auftreten, sattelfest, ruhig, echt und ehrlich. Hast mich als Vollblut-Künstler echt voll überzeugt.
In so kurzer Zeit von null weg zu solch derartigem Erfolg. Das wird einem mit Sicherheit nicht geschenkt,
das bist du, das ist deine Begabung und persönliche Leistung.
Wünsch dir weiterhin so viel Erfolg und bleib wie du bist.
Peter H.

Wenn das der Trend der neuen Abendshows ist… BITTE MEHR DAVON! Eine absolut gelungene Musik Mischung, tolle Einspieler, wunderbare Geschichten, die nur das Leben so schreiben kann. Kurzweilig, unterhaltsam, informativ und … GUTE Laune pur! Ein Dank an die TV Produktion, die wirklich tolle Arbeit geleistet hat!

Das sind nur ein paar Kommentare von Hunderten aus der Gabalier-Internet-Community, die alle ins selbe Horn blasen: Gratulation Andreas zu deiner 1. TV-Show – sie war hammermäßig!!!
Natürlich wurde zugleich auch nach einer weiteren VRRoller-Show gerufen, wer aber die Politik der TV-Sender kennt, weiß, dass hierfür die Quoten das Urteil sprechen.
Daher haben wir heute mit Spannung auf die Veröffentlichung der Zuschauerzahlen gewartet – das Ergebnis kurz und bündig: keine Topzahlen, wie manche Medien im Vorfeld schon vorhersagten und Andreas als „Retter der Samstag-Abend-Shows“ ernannten, aber im Vergleich zum konkurrierenden Programmen ein respektables Ergebnis für die „VolksRocknRoller-Show“!
ORF 2 – 550.000 Zuseher; ARD – 3,3 Millionen (davon 32.000 aus Ö)
Wenn man bedenkt, dass Samstag Abend-Shows a la Stadl, Wenn die Musi spielt, …. seit Jahren das Ende droht, wegen angeblicher schlechter Quoten (mit durchschnittlichen 600.000 Sehern auf ORF), darf man gespannt sein, ob Andreas 1. eigene TV-Show tatsächlich ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis war, wie von  ihm und seinem Team angekündigt.
Die Geschichte des jungen Obersteirers, der aufbrach um den VolksRocknRoll in die weite Welt zu bringen, ist nicht nur einzigartig, sie lässt sich so perfekt wie gestern, auch nur einmal erzählen!

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: