Gabalier-Show 2.0? – und Nachhilfe für….


Keine Ahnung wieviele Zeitungs-Kommentare wir in den letzten Tagen über Andreas. 1 TV-Show gelesen haben. Abgesehen von den „üblichen Verdächtigen“ aus dem bestimmten Eck, berichtete auf jedenfalls eine überwältigende Mehrheit des Blätterwaldes überaus positiv über die 1. VolksRocknRoller Show im deutschsprachigen TV.
Und weiters wurde in vielen Schlagzeilen auch gleich eine Fortsetzung dieser rockigen Gabalier-Show in den Raum gestellt bzw. sogar gefordert – z.B. Österreichs größte Tageszeitung KRONE:

10653424_851084028256088_3852020298173284243_n(Es gab natürlich keinen Anlass für Andreas irgendwelche Sympathien wegen „Hymne“ wett zu machen! In einer eigenen KRONE-Umfrage gaben an die 90% bereits damals schon Andreas recht! Und wer das gestrige Fußball-Spiel Österreich vs. Schweden mitverfolgte, wurde ebenfalls Hörzeuge als die Österreichische Mannschaft und 50.000 Fans die Original-Hymne laut sangen 🙂

Abschließend noch zu einem Thema, das so dumm ist, das man es eigentlich unerwähnt lassen sollte. Da aber immer mehr deutsche Zeitung diesen alten STANDARD-Schwachsinn  aus dem Jahr 2012 in ihrer Berichterstattung rund um Andreas Gabalier aufgreifen, bedarf es auch für diese linken Schreiberlinge etwas Nachhilfe:

Ein simpler Pogo-Tanzschritt ist verantwortlich für eine üble Nachrede….

Untitled

Suzuki, Honda, Yamaha, Kawasaki, BMW, Ducati, Vespa,… sind die beliebtesten Motorradmarken (stammen zufällig aus Japan, D, und Italien) und keine finsteren Mächte aus der Vergangenheit! Und all jene die das bewusst nicht begreifen wollen, empfehlen wir in den kommenden Herbsttagen eine Wanderung in den Bergen, wo man so nebenbei feststellen wird, dass ein Gipfelkreuz meist aus Eisen besteht!
3264119840ac3929

Advertisements
Kategorien: Intern | Schlagwörter: , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Gabalier-Show 2.0? – und Nachhilfe für….

  1. Theresa Zoitl

    Danke, lieber Berg Bauer! Diese Klarstellung war jetzt echt einmal nötig, denn diese endlosen Anspielungen von diversen Medien – nur weil der STANDARD einmal einen scheinbar so „weisen“ aber in Wirklichkeit eigentlich ziemlich dummen Artikel geschrieben hat – nerven echt schon! 😦
    Du hast es in Deiner gewohnt humorvollen Art wieder einmal auf den Punkt gebracht!
    Unvorstellbar, dass es Leute gibt, die heute noch nicht wissen, dass Andreas ein begeisterter Bergsteiger ist und ein Gipfelkreuz für ihn bedeutet: ZIEL erreicht!!!
    Mit Tanzschritten – ob POGO oder andere – kenn ich mich nicht so aus und auch nicht mit Motorradmarken, darum bedeutet Dein Artikel auch für mich: WIEDER WAS GELERNT!!!
    aber so soll’s ja auch sein!
    Super gemacht! Danke!!! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: