Petra Mayer – Mela Rose – Andreas Gabalier


Heute möchten wir  einmal Musik bzw. junge Künstler abseits von Andreas Gabalier vorstellen. Unser 1. Fokus gilt der 24-jährigen Kärntnerin Petra Mayer die letzte Woche bei der ORF-TV-Show „Die große Chance“ erstmalig auf einer Bühne stand:

Mit ihrer herzerfrischen ehrlichen Art hat Petra  in der 1. Runde der ORF-Show die Herzen der Jury und von ganz Österreich im Sturm erobert. Mit dem Lied „Wilds Wasser“ von den „Seern“ – bei dem sie sich selbst mit der Steirischen begleitete – schaffte es die Bäuerin und 2-fache Mutti aus dem Lavanttal locker eine Runde weiter.

Mehr lobenswerte Bodenständigkeit geht wirklich nicht mehr als diese junge Frau zutage legt…

**************************

10649612_787686457956719_3499910538147650100_nUnsere 2. Sängerin die wir vorstellen ist im Herzen eine wahre VolksRock“n“ Rollerin.
Manche Gabalier-Fans kennen sie aus dem Video „Zuckerpuppen“ oder von dem einen oder anderen Gabalier-Event – nun aber griff sie selbst zum Mikrofon und nimmt zurzeit ihr 1. Album auf: Melanie aus Vorarlberg oder nun „Mela Rose“.

Ihre 1. Single „Bist meine Welt“  überzeugt mit einem grandiosen Gesang der Freude auf mehr macht (Album!), der Song ist aber leider nur auf itunes erhältlich – alle weiteren Informationen über Mela findet ihr bei LORENZ MUSIC – siehe hier.

********************

Abschließend noch 2 Kurzmeldung von Andreas Gabalier: Während Helene Fischer für VW die Werbetrommeln rührt, trat Andreas vor ein paar Tagen als Testfahrer bei Volkswagen aufsiehe Video….

Für unsere holländischen VRRoll-Fans haben wir eine tolle Nachricht! Neben den Edlseern aus der Steiermark wird Andreas Gabalier am Mittwoch, dem 22. Okt0ber wieder beim legendären Oktoberfest in Sittard auftreten!!! Weitere Infos findet ihr hier….. —
Als Einstimmung Andreas Auftritt aus dem letzten Jahr…….

 

Advertisements
Kategorien: Fans von A. Gabalier | Schlagwörter: , , , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Petra Mayer – Mela Rose – Andreas Gabalier

  1. Petra Lich

    Also ich finde es langsam größen Wahn von dem Manager für Andis Konzerte 90€ zu nehmen.Für die Menschen die ihn lieben und keine 90€ für eine Karte ausgeben können sehr erniedrigend.
    Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: