Weihnachtspecial „Sing mein Song“


Wir befinden uns in Ellmau am Fuße des Wilden Kaisers im Tiroler Unterland. Und dort herrscht schon seit einigen Tagen Weihnachtsstimmung pur. Hinter geschlossenen Türen, versteht sich. Denn draußen wird man mit Sonnenschein und Temperaturen bis zu 23 Grad verwöhnt. Der Grund des besinnlichen Beisammenseins: Der Sender VOX dreht das Winter-Special von „Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert“.

10592937_595786580548322_4622606975894162425_nEbenfalls vor Ort:  Sarah Connor, Roger Cicero, Sasha und Sandra Nasic (Guano Apes). „Es wird eine sehr rockige Weihnachtsshow“, verriet Gastgeber Xavier Naidoo bei der Pressekonferenz. Und auf welche musikalischen Ergebnisse können sich die Zuschauer im Advent freuen? Natürlich habe man, so Naidoo, neben traditionellen Weihnachtsliedern wie „Stille Nacht, heilige Nacht“ auch einige besinnliche Songs neueren Datums im Programm. Schmunzelnder Nachsatz: „Aber so richtig knackfrisch sind diese auch nicht!“

Neben den ganz persönlichen Lieblingsliedern erfüllen sich die Stars in der Sendung auch gegenseitig ihre musikalischen Weihnachtswünsche. „Zwischen den Songs werden wir uns auch berührende Weihnachtserlebnisse aus der Kindheit erzählen“, verriet Andreas Gabalier. VOX zeigt „Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert“ mit den Stars der ersten Staffel im Dezember 2014.

Quelle: Kronen Zeitung  (Foto: Xavier Naidoo Facebook)

So viel dürfen wir verraten – Andreas wunderschöne Weihnachtsballade „Es ist die Zeit“ wird auch performt!!!
Nur am Rande bekamen wir in den letzten Tagen mit, wie die VOX-Show „Sing mein Song“ allmögliche Preise gewann. Für die CD zur Sendung wurde allen Künstlern in Ellmau heute auch PLATIN überreicht – Foto von Sarah Connor Facebook:

1016380_10152720959641327_5022552019160369803_n

Fix ist bereits auch eine 2. Staffel von Sing mein Song. Gleich vorweg – Xavier Naidoo wird NEUE Künstler präsentieren!!!
Und zum Schluss möchten wir an Xavier ausrichten: Lass Dich nicht von den Medien unter kriegen!!!

Kategorien: Pressemeldungen | Schlagwörter: , , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Weihnachtspecial „Sing mein Song“

  1. Gertraud Bauer

    * Es ist die Zeit * schönstes Weihnachtlied forever !!!

  2. Gabi

    Das finde ich auch, ein ganz wunderbares Weihnachtslied, das beste, das es gibt. Weiß nicht, wie oft ich es schon während den letzten Adventszeiten schon gehört habe. Freue mich sehr auf die Sendung :-).

  3. Theresa Zoitl

    In der Advent- und Weihnachtszeit ist dieses wunderschöne Lied „Es ist die Zeit“ seit nun mehr 5 Jahren mein täglicher Begleiter schon am frühen Morgen! Es ist so schlicht und zeitgemäß und einfach stimmig! ❤
    Wäre schön, wenn Andis bisher einziges Weihnachtslied durch das Weihnachtsspecial von "Sing meinen Song" den Weg in die Köpfe und Herzen vieler Menschen fände, die es bisher noch nicht kannten.
    Vielleicht lässt sich die Plattenfirma dann ja auch herbei, "Es ist die Zeit" neu als Single aufzulegen zur Freude vieler Fans, die bisher noch keine CD von diesem Lied ergattern konnten! 🙂

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

