Muss dieser Auftritt sein?


Wenn man sich die eine oder andere Schlagzeile in Erinnerung ruft – z.B. Donauinselfest 2013, Bundeshyhmnenstreit,.., kann der eine oder andere Fan die Beweggründe zu Andreas heutigem Live-Auftritt in Wien, schwer nachvollziehen. 
Bei uns Bergbauernbuam löst dies einfach Kopfschütteln aus….

Untitled

 

Advertisements
Kategorien: Intern | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Muss dieser Auftritt sein?

  1. Alexandra

    Muss man das jetzt verstehen?

  2. bendl monika

    ich glaube nicht, das wir das verstehen müssen, wie Andreas das macht. Bei ihm heisst es nicht Aug um Auge, sondern er umgibt es mit Liebe.Wie seine Silvia in einem Interview erwähnte, mit ihm kann man nicht Streiten, weil er für sie ein Heiliger ist. Seine Entscheidungen trifft immer noch er selber. Und das ist auch gut so.
    Vielen Dank lieber Bergbauernbua für dein Verständnis. Alles Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: