VolksRock`n`Roller Kurzmeldungen


Bald nehmen 33 Jahre Fernsehgeschichte sein Ende: Zum vorletzten Mal begrüßt nun Markus Lanz prominente Gäste in „Wetten, dass..?“ – am 8. November um 20.15 Uhr live aus Graz. 
bild5Viele VRRoller-Fans denken natürlich bei jeder TV-Show, die in Graz aufgezeichnet wird, sofort an Andreas Gabalier als Stargast. So ist es auch bei der kommenden und letzten „Wetten, dass….?“-Show auf österreichischen Boden – Andreas fungiert als Pate für die Stadtwette.

Ein weiteres TV-Highlight für alle Gabalier-Fans präsentiert GoldStar TV  am 21. November! Genau, dass ist Andys Geburtstag – und GoldStar TV hat diesen Tag zum Anlass genommen eine Dokumentation über den steirischen Ausnahmekünstler zu drehen. Der Sender beleuchtet die Frage was das Phänomen Volksrock’n’ Roller ausmacht.
ABSOLUTER PFLICHTTERMIN – auch wenn wir zurzeit noch gar nicht wissen, wo dieser Sender empfangbar ist 🙂

Nach dieser Vorschau nun ein Rückblick mit folgenden Videos:

„des hots no nie geben!“ – Eine Gänsehaut-Premiere gab es beim Live-Konzert vergangenen Samstag in Oberwart. Erstmals bat Andreas bei „Amoi seg ma uns wieder“ nicht um Stille, sondern dass seine Fans den Refrain mitsingen sollen. 
Zum Glück hat eine treue VRRollerin diesen Moment auf Video festgehalten:

Während in Österreich bereits der Winter einkehrte, fand in den vergangenen Tagen im holländischen Sittard das legendäre Oktoberfest statt. Wie bereits von uns angekündigt trat auch in diesem Jahr Andreas dort live auf – wieder mit Begleitung, diesmal mit Thomas Eder an der Gitarre sowie Uwe am Keyboard. 
DANKE für folgenden Videomitschnitt von „Auf der Alm“ (speziell für alle holländischen Flachländer 🙂

Advertisements
Kategorien: Intern | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: