Zum österreichischen Nationalfeiertag……


Als Anlass zum österreichischen Nationalfeiertag unsere Bundeshymne….

Advertisements
Kategorien: Hoamatgfühl | Schlagwörter: , , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Zum österreichischen Nationalfeiertag……

  1. egal

    schade das es nicht mehr leute in der öffentlichkeit mit soviel rückrad gibt

  2. Monika Sivetz

    die Kronen Zeitung schreibt gestern unter dem Titel Gabalier -Moment für Serafin in Moskau :
    Der Bariton Daniel Serafin trat in der österreichischen Botschaft bei Margot Klestil-Löffler in Moskau auf ( viel beklatschter Liederabend) . Anlässlich des Nationalfeiertages sang er unsere Hymne. OHNE TÖCHTER !
    Er meinte :“Ich habe unsere Hymne seit der Änderung dennoch immer in der alten Version gesungen- und dabei bleibe ich.“
    Die österreichische Botschafterin meinte gelassen:
    “ Ich brauche das nicht als Bestätigung. Und hier werde ich ja auch als “ Frau Botschafter“ tituliert .“
    🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: