5 x Go for Gold!!! – Heidi – Opernball


Aus zeitlichen Gründen fassen wir einige VolksRocknRoller-Meldungen in Kurzfassung zusammen:

1485081_785243358212325_986007896056634130_nSeit knapp 2 Wochen findet bekanntlich die SKI-WM in den USA statt. Zur Freude aller Österreicher regnet es bei dieser WM regelrecht GO FOR GOLD für unser rotweißrotes Team. Andreas fieberte und feierte dabei inmitten unserer Ski-Stars vorort in Colorado mit. Dabei nahm er und wohl auch eine überwältigende Mehrheit der Österreicher wohlwollend zur Kenntnis, dass die Amis bei den Siegesfeiern auf die gegenderte, neue Hymne pfiffen und die originale österreichische Bundeshymne zum Besten gaben!!! 🙂
(Sehr zum Ärger der Grünen Frauen – siehe hier… 🙂

Unseren VRRoller-Musikern Thomas Eder und Uwe Schmidt, die mit Andreas erstmals live in den USA auftraten, verdanken wir folgende Video-Impressionen….

****************

Schon Udo Jürgens oder Karel Gott wurde die Ehre zuteil, die Titelmelodie einer beliebten Zeichentrick-Serie zu singen. Nun reiht sich auch Andreas Gabalier zu diesen legendären Künstlern ein.

Das ZDF präsentiert die bekannte Kinderserie“Heidi“ im diesjährigen Osterprogramm erstmals in einem neuen, modernen 3D-Look, sowie mit neu-aufgenommenen Titelsong – gesungen – von niemand Geringerem als Andreas Gabalier!

Zur Titelheldin hat Gabalier eine ganz spezielle Beziehung, wie er in der ZDF-Aussendung zitiert wird: „Die Serie ‚Heidi‘ war ein Wegbegleiter meiner Kindheit. So war es für mich eine Ehre, für die Neuauflage des Titelsongs angefragt zu werden.“

***************

Beim gestrigen Wiener Opernball waren (Gott sei Dank) nicht nur schrille und schreckliche Botox-Gesichter zu sehen – auch die beiden Gabalier-Brüder mit ihren bezaubernden Damen Christiana und Silvia gaben sich die Ehre...

Untitled1

Foto: Facebook Willi Gabalier

Advertisements
Kategorien: Intern | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: