Huberta Gabalier – Neuauflage von „Herzleben“


„Es ist Zeit auch auf mich selbst zu schauen.“

11136723_453625028135923_6521846678390768331_nDieses Zitat stammt aus Huberta Gabaliers erstem Gedichtband „Herzleben“, der vor über drei Jahren in limitierter Auflage erschien, danach relativ schnell vergriffen war und demnächst wieder erhältlich sein wird.

Das Schicksal der Familie Gabalier wurde mit der Berichterstattung rund um Andreas Gabalier in den letzen Jahren wohl bereits in allen Facetten medial ausgeschlachtet. Es bedarf darüber keiner weiteren Worte!
Als ich „Herzleben“ erstmals in meinen Händen hielt, war ich darauf eingestellt, Zeilen des Schmerzes und der Trauer zu finden. Dem war aber nicht so – ich begegnete in diesem Gedichtband eine berührende Stimme, die Einblick in ihren Gedanken über das Leben draußen in der Natur gewährte. Natürlich erzählt diese Stimme dem Leser auch seine Gedanken in der Einsamkeit, über ihre Träume, Sehnsüchte, Schmerz und sie macht auch kein Geheimnis  über ihren Glauben. Die Stimme beklagt sich in keiner Zeile.  Kein Wort über  finstere, dunkle oder depressive Stunden. Nein – die Stimme in Herzleben erzählt von kleinen Details aus einem Leben, dass sein eigenes ICH  erst selbst neu gefunden hat.
Das macht Mut!

Hubsi´s  Gedichteband „Herzleben“ erscheint am 22. April 2015 als zweite überarbeitete Neuauflage im Eigenverlag.
Bestellungen nimmt Huberta persönlich gerne an. Ab Erstverkaustag werden dann die Bücher verschickt!

Anschrift: huberta.gabalier@gmx.at 

Advertisements
Kategorien: Hoamatgfühl | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: