Mountain Man – Platz 1 in den deutschen Charts!!!!!!!!


Untitled1
Der Mountain-Man bescherte Andreas Gabalier einen neuen Rekord! Unser VolksRocknRoller erreicht auf Anhieb den 1. Platz in den deutschen Musikcharts! (Welcher Österreicher schaffte das überhaupt zuletzt??? 🙂

Ein österreichisches Bunt-blatt schrieb vor ein paar Tagen von einem 3-Kampf (Christl Stürmer, Conchita u. Andreas) um den Chartgipfel. Mit einem 1. Platz im weltweit zweit größten Musik/CD-Markt steht nun der Gipfelsieger fest – Mountain Man, passender könnte der Name wohl nicht sein 🙂

****************

Natürlich haben wir auch versucht erste Zahlen aus Österreich zu bekommen. Wie wir aber vor kurzem erfuhren, werden erst am Montag  Details über die österreichischen Charts bekannt gegeben. 
Ich persönlich finde das sehr seltsam, da seit heute morgen auf Ö3 der Platin-Status (15.000 verkaufte Alben) von Conchita rauf und runter gefeiert wurde, obwohl beide Alben gleichzeitig veröffentlicht wurden. Vielleicht aus marketing-strategischen Gründen wegen des Song Contests.

Advertisements
Kategorien: Pressemeldungen | Schlagwörter: , , | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Mountain Man – Platz 1 in den deutschen Charts!!!!!!!!

  1. Gabi

    Das ist mehr als verdient. Ich freue mich so sehr, dass er bei uns in Deutschland so gut ankommt und gratuliere von ganzem Herzen zu diesem großen Erfolg. Das Album ist genial, ich höre es rauf und runter. Mal wieder ein Meisterwerk von „unserem“ Andi.

  2. Aus Deutschland ganz herzlichen Glückwunsch an den weltbesten VRR und seinen genialen Produzenten Mathias Roska, die sich manche Nacht um die Ohren geschlagen haben. Aber „Hoate Orbeit doch der Lohn für die unzähligen Stunden“. Rock on Andi.
    Lg, aus dem Norden. Elke

  3. bendl monika

    ein paar Freudentränen für dich lieber Andreas, mach weiter so.
    Du bist der Hero, äh Mountain Man .
    alles Liebe

  4. Passuth

    Freue mich sehr das Andi in D so viel Erfolg hat und beliebt ist. Andi und Matze ein DREAM-TEAM. Gratuliere Euch recht herzlich zu dem SUPER Album

  5. alfred hala

    das mit dem NICHT spielen in österreich hat wohl damit zu tun,dass der ESC stattfindet,und andreas kein unterwürfiger ist.aber verleugnen können sie ihn nicht lange,da es auch um hörer geht,die sonst abwandern,und die zeit des bogdan roscic ist ja vorbei.

  6. Silei

    Vorab einmal HERZLICHE GRATULATION an Andi und sein ganzes Team – wir freuen uns RIESIG!! erst recht auch wegen den ganzen Neidern, der untersten Schublade die auch die ganze Fanschar ständig diffamieren und als höchst abartig hinstellen.

    Eine echte Genugtuung ist das!

    Bezüglich der Chartszahlen:

    Da sieht man mal wieder Schwarz auf Weiß wie verlogen unsere österreichische Gesellschaft (bzw. halt die oberen Herrschaften, die glauben die Weisheit allein für sich gepachtet zu haben) wirklich ist…

    Die ganze Woche über rangiert Andreas mit seinem neuen Werk auf der Amazon-Bestsellerliste in der Kategorie Musik (wohlgemerkt nicht nur Schlager&Volksmusik!) auf den vordersten Plätzen (1-5).

    Conchita Wurst hingegen hat es auf Amazon mit ihrem neuen Album nicht in die Top 40 geschafft und in den deutschen Charts ist sie auf Platz 23.

    Also da fragt man sich schon ein bisserl und greift sich an den Kopf wenn man dann hört, dass Conchitas österreichische Chartszahlen schon vorhanden sind aber die von (dem zur Zeit ERFOLGREICHSTEN österreichischen Musiker namens) ANDREAS GABALIER nicht ….schon sehr sonderbar wie man sich alles zu recht biegen kann wie man’s eben gerade braucht…

    Aber zum Glück tut das der LIEBE der Fans zu ihrem Andi keinen Abbruch sondern stärkt noch einmal mehr den Zusammenhalt der VRR-Familie! 🙂 ❤

    P.S: Ich seh diesen Erfolg auch ein bisserl als deftige Watschn für den größten Neidhammel der österreichischen Musikszene (H.v.G.) – er sollte den Mund in Zukunft lieber nicht mehr so voll nehmen – denn jedes einzelne (verachtende) Wort gegen Andreas ist auch ein Wort gegen seine ganze Fangemeinde (und die ist wie die Zahlen aktuell wieder einmal beweisen von ihrer Größe her schon sehr beachtlich!) 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: