Huberta Gabalier online ….


In den vergangenen Jahren erzählte  Huberta Gabalier uns immer wieder, dass sie  mit ihren (Herzens-)Botschaften viel mehr Menschen erreichen möchte. Ein Weg hierfür waren ihre laufenden Lesungen in ganz Österreich, heute folgte Schritt 2 – Huberta Gabalier präsentiert ihre 1. eigene Homepage und hiermit ist sie zumindest in der virtuellen Welt für Menschen aus der ganzen Welt erreichbar 🙂

Auf ihrer Seite werden zukünftig auch alle Termine ihrer Lesungen aktualisiert – wir freuen uns schon auf die Tour mit Marc Pirchner 🙂

Zur Homepage gelangt ihr über folgenden Link im Bild……

Untitled

Advertisements
Kategorien: Hoamatgfühl | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: