Videodreh „verliebt, verliebt“ mit Andreas Gabalier


Aus Respekt gegenüber den Opfern und deren Angehörigen bei der irren Amokfahrt, wurde kurzfristig der für heute geplante Videodreh von „verliebt, verliebt“ von Graz nach Klagenfurt verlegt.  Und so ist es einem Kärntner Rehlein  auch zu verdanken, dass wir Fotos und ein Video vom Videodrehtag erhalten haben… Natürlich dürfen auch Zuckerpuppen nicht fehlen….. bild1bild2bild3bild4 Fotos die wieder einmal zeigen wie Andreas Klein und Groß begeistert – DANKE für die Fotos! *************************

Ich komm derzeit fast nicht dazu, mir in Ruhe zu überlegen, was was für mich bedeutet. Außer dass es sich verdammt gut anfühlt den Erfolg zu haben, mit der Musik und Texten, die aus meinem tiefsten Herzen und Inneren kommen. Ist doch ein geiles Gefühl, mit dem was man gerne macht, so vielen Menschen Freude zu bereiten. Und die, die in mir ständig den Buhmann für alles sehen, was ihnen gegen den „toleranten“ Strich geht, die ignoriere ich so gut ich kann. Meine Werte bzw. das, was mir taugt und was mich ausmacht, die lasse ich mir von keinem verteufeln. (Andreas Gabalier in der neuen STADLPOST) 

Kategorien: Fans von A. Gabalier | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

