Letzter Stadl mit Andy Borg – wir sagen DANKE!!!


11009912_10153360348443818_3630833032229992911_n

Diese Wochenende ist es also soweit -ANDY BORGs letzter Stadl – und viele ganz große Kollegen sind gerne gekommen um ihm den Abschied vom Stadl-Publikum leichter zu machen.
Über die Gefühle bei der Abschiedsvorstellung mit der Traumkulisse im kroatischen Pula ist sich der scheidende „Stadl“-Moderator noch nicht im Klaren. „In Wahrheit komme ich gar nicht dazu, mir darüber Gedanken zu machen in der stressigen Vorbereitungsphase. Ich hab‘ gar keine Zeit, traurig zu sein!“, so Borg.
Andy Borg ist bekannt, dass er sich kein Blatt vor dem Mund nimmt und so darf man gespannt sein, ob er  bei der Live-Show ein paar deftige Bemerkungen über die TV-Verantwortlichen über den Bildschirm schicken wird.
Als Ehrensache sehen es die zahlreiche namhaften Stars an, bei der Abschiedsgala für das musikalische Rahmenprogramm zu sorgen –  Umberto Tozzi, Amigos, Maxi Arland, Monique, Fantasy, Sigrid & Marina, Johnny Logan und zur Freude der kompletten VolksRocknRoller-Fangemeinde, Andreas Gabalier. Uns allen sind die Bilder von Andreas 1. Stadl-Auftritt in bester Erinnerung – umso mehr zeichnet es Andreas aus, dass er am Zenit seiner Karriere nicht nur dem Stadl, sondern auch Andy Borg die Treue hielt – „Adios Amor, Andy“

Natürlich sind auch in Pula einige Gabalier-Fans vorort – ihnen verdanken wir die ersten Fotos von den heutigen Proben ..

11209449_1030417350322746_6402436785901489977_n11665720_10204523705027895_2003280189309629050_n

10480171_10204523705827915_3762075627033220166_n

Wir Bergbauernbuam werden über Andys letzten Stadl ausführlich berichten 🙂

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: