Allen VolksRocknRollern einen erholsamen Urlaub!


Pack die Badehose ein, schwing dein sexy body rein
in der summertime so könnts immer sein
Die Sunn scheint schee also nix wie ab zum See

11225167_134185176913437_2623802290546733266_n

Andreas Gabalier zieht in seinem Urlaub wieder einmal einen Trip mit dem  Motorrad durch die Alpen vor. Erst kürzlich erzählte er, dass er nicht der Typ sei, der auf Urlaub weit wegfliegt und eine Woche am Strand liegt.
Wir Bergbauernbuam sehnen uns allerdings nach der großen weiten See – flotte Maderl in sexy Bikinis, Sonne, Strand und a kühle Blonde zur Abkühlung ….  🙂

Wir wünschen der gesamten treuen Gabalier-Fangemeinde einen erholsamen Sommerurlaub!!!

Advertisements
Kategorien: Intern | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: