Bauernschläue?? – Gabalier, der Bauernbund und das Sommerloch!!!


Auch wenn endlich die Tropenhitze vorbei ist und mit Sicherheit viele Landwirte über den Regen der letzten Tage aufatmen, das alljährliche mediale Sommerloch ist scheinbar noch nicht vorüber. Es hat schon in Österreich Tradition, dass  diese erwähnte „Lücke“ auch gerne mit Andreas Gabalier gestopft wird.
Ohne nochmals näher auf das Statement des Bauernbundes (war es die Meinung eines einzelnen Funktionärs?) gegenüber Andreas Werbe-Deal mit der deutschen Müller-Milch einzugehen, finden wir den Vorwurf sowas von lächerlich, in Anbetracht, dass just der Bauernbund am 8. Juli im EU-Parlament FÜR die TTIP-Resolution stimmte. 

11899986_886258741444119_4956999869359765657_nWer also hat mehr die Arbeit unserer fleißigen Landwirte verraten?  Andreas Gabalier, der den deutschen Musikmarkt eroberte und fleißig seine Steuern in Österreich bezahlt, oder Funktionäre die still und heimlich die Interessen unserer Bauern für Wirtschaftslobbyisten über Bord werfen? 

Wir sind der Meinung, dass hiermit jede weitere Diskussion nur dem „Stopfen des… (siehe oben)“ dient. Natürlich wollen wir aber auch Andreas Antwort zu diesem Thema veröffentlichen – siehe Bildlink links!

*********************

11828808_10200988192424089_8259547219026191849_nUnsere VRRoller-Facebook-Freunde haben vielleicht auch mitbekommen, dass im Fall unserer Urheberrechtsverletzung und der daraus entstandenen Geldstrafe, unsere Elke einen Spendenaufruf tätigte und dadurch ein Fünftel der Strafe bereits gesammelt wurde.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei jedem einzelnen Unterstützer recht herzlich bedanken. So eine Solidarität zeigt auf, wie sehr Gabalier-Fans wahrlich eine VRRoller-Familie sind
Das Spendenkonto wird von Andreas größtem Fan, unserer guten Seele aus Wien, verwaltet!

DANKE !!!

 

Advertisements
Kategorien: Fans von A. Gabalier | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: