Fotos vom „Hulapalu“ Videodreh!!!


12003895_897939893609337_1016971491908389063_n

Nach Andreas Aufruf im Internet pilgerten gestern Abend ca. 300 (zu 99% weibliche) Fans ins PraterDome um live beim Videodreh von „Hulapalu“  mit dabei zu sein. Tolle, fetzige Stimmung und wohl ein unvergessliches Erlebnis für alle beteiligten VRRoller-Fans. 
Anfang Oktober präsentiert Universal Music dann das Ergebnis auf ihrer Seite! 
Sicherlich haben sich schon mehrere Fans die Frage gestellt was eigentlich „Hulapalu“ bedeutet?
In einem Ö24-Interview erklärt Andreas dazu:

„Ein Mädchen hat mir vor langer Zeit einmal ‚Hulapalu‘ ins Ohr gesagt und gemeint ‚So schnell geht das nicht mit dem Hulapalu‘. Anständig bin ich wieder nach Hause gefahren und hab mir gedacht ‚Was ist Hulapalu?‘ und weiß es bis heute nicht“!

Folgende beide Fotos stammen von dem uns bekannten Andreas Tischler – insgesamt findet man auf seiner Seite 79 Fotos von diesem „irren Videodreh“: http://diskothek.at/album.php?id=17460

Musikvideodreh zu ´Hula Palu´ mit Andreas Gabalier, Praterdome Diskothek, Wien, 9.9.2015, Andreas GABALIER mit Publikum, Fans beim Videodreh

Musikvideodreh zu ´Hula Palu´ mit Andreas Gabalier,
Praterdome Diskothek, Wien, 9.9.2015,
Andreas GABALIER mit Publikum, Fans beim Videodreh

Musikvideodreh zu ´Hula Palu´ mit Andreas Gabalier, Praterdome Diskothek, Wien, 9.9.2015, Andreas GABALIER mit Publikum, Fans beim Videodreh

Advertisements
Kategorien: Fans von A. Gabalier | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: