Griaß Eich Gott!


Was vor drei Jahren als kleines Hobby begann, ist heute zum Lebensgefühl „VolksRock`n`Roll“ gewachsen!
Und so bedanke ich mich bei Euch, meinen lieben Fans, dass ihr meinen musikalischen Weg mit mir geht, und dieses Lebensgefühl auch mit mir lebt!
Ganz besonders stolz macht es mich vor allem aber auch, dass die Jugend wieder zurück zur heimatlichen Musik findet, und so wird es mir auch warm ums Herz, wenn ich euch in euren feschen Dirndlkleidern und kernigen Lederhosen sehe!
…des is Dahoam!
.
(A. Gabalier auf VolksRock`n`Roller)
.

Griaß Eich Gott!

Volksmusik, patriotisches Heimatgefühl,  Jung und Alt in Tracht, …. als ein Lebensgefühl!
Wer hätte es noch vor ein paar Jahren für möglich gehalten, dass dieses Klischee oder Lebensgefühl aus einer verstaubten Mottenkiste wieder hervor springt und einen Erfolgslauf startet, dessen Ende zurzeit noch weit und breit nicht in Sicht ist. Im Gegenteil –  Madln in Dirndlkleidern und Buam in karierten Hemden und Lederhosen, gelten cool und sexy. Dass es sich dabei um keine hinterwäldlerischen Randerscheinung handelt, belegt ein Andreas Gabalier.
Der erfolgreichste Musiker aus Österreichs Gegenwart bricht Rekorde um Rekorde, produziert Hits am laufenden Band und gewinnt Preise im Vorbeigehen.

In einem Internet-Zeitalter ist es wohl höchste Zeit, dass diesem Künstler und dieser wiedergeborenen „VolksRock-Szene“ ein Blog gewidmet wird. Eine Seite, auf der Pressemitteilungen gesammelt und veröffentlicht werden aber auch eine Plattform auf der seine Fans und Freunde mit Geschichten, Bildern, Videos,…. zu Wort kommen können.
(Die üblichen Bio- bzw. Diskographien über Andreas Gabalier finden Sie auf seiner offiziellen Homepage oder auf den Fanseiten in unserer Linkleiste!)

Diese Überlegung trugen wir (zwei Steirer und Freunde aus Wien und Niederösterreich) schon länger mit uns herum. Nach einem herrlichen Sommerurlaub, inklusive Gabalier-Konzerte, war der Zeitpunkt gekommen, die „Andreas Gabalier Rundschau“ aus der Taufe zu heben.
Damit ein Blog ein „Leben“ erhält, bitten wir alle Lesern und Gabalier-Fans um aktive Unterstützung.
Sendet uns z.B. Eure Erlebnisse und Eindrücke in Zeilen verpackt, Fotos oder Videos rund um Andreas Gabalier, und wir veröffentlichen dies auf „unserer“ Seite. Entdeckt Ihr einen lesenswerten oder diskussionswürdigen Online-Artikel – sendet diesen.

Hierfür haben wir folgende Mailadresse eingerichtet:

bergbauernbuam@gmx.at

Natürlich sind auch Anregungen und Kritiken erwünscht, also keine Scheu, schreibt uns!

Verbreiten wir hier a Stückerl Hoamatgfühl weiter!

*******************************************

IMPRESSUM:

Charlie W. Wolf –  Tel.Nr. folgt in den nächsten Tagen!

bergbauernbuam@gmx.at

Sollten Sie auf dieser Webseite ein Bild finden, wo aus ihren Augen die Rechte verletzt worden sind, dann teilen Sie uns bitte dies mit!
Der Großteil der Bildquellen stammt von Facebook-Nutzern wo wir immer um Erlaubnis bitten für eine Veröffentlichung!

Der Blog „Andreas Gabalier Rundschau“ verfolgt keine finanziellen bzw. kommerziellen Interessen!

Advertisements
15 Kommentare

15 Gedanken zu „Griaß Eich Gott!

  1. Margarete wittgruber

    Ich finde seine Heimatverbundenheit was ganz wunderschönes,alles Glück dieser Welt für Andreas

  2. Daniela Hofmann

    Also es ist immer wieder eine Freude,diese Rundschau aufzurufen.Mal ein dickes Dankeschön an Bergbauernbuam. Wunderbare Zusammmenstellung der Informationen, zu unser aller Freud, an unserem Volksrocknroller Andreas Gabalier.

  3. Nicole

    Jetzt habe ich mal den ganzen Abend auf der Homepage gestöbert und viel interessantes Erfahren. Wirklich ein tolle Seite, die Du da auf die Beine gestellt hast. Vielen Dank für all die Informationen und die Liebe zum Detail. Bitte genau so weitermachen….

  4. Daniela

    Hallo waren gestern in München auf deinem Konzert ! Es war einfach spitze ! Bitte bleib so wie du bist ! Du bist super !

  5. Angela finkeisen

    Hallo Andreas gabalier

    Es ist Wunderschön daß wir einen österreichischen super sänger haben,der so attraktiv ist.Andreas Gabalier ist ein bild hübscher junger Mann.Er ist der beste sänger der welt.Dein größster fan angela finkeisen.

  6. bendl monika

    ich war noch nie auf einem Konzert und ich war noch nie in Graz,
    aber deine Informationen über Andreas Gabalier ob beruflich oder Privat sind so authentisch das man förmlich mitleben kann.Man spürt des hoamatgfühl und die Liebe zum ehrlichen und wirklichen Leben. Auch die ganze Gabalier-Familie strahlt einfach des aus was die Familie und der Zusammenhalt im miteinander ausmacht.
    herzlichen Dank.
    bendl monika

  7. Angela finkeisen

    Hallo andreas gabalier
    Du bist ein bildhüscher junger mann der sehr sexy ist.Und ich freue mich aufs nächste Jahr auf dein konzert in müchen.Wünsche mir dich einmal persönlich zu treffen,das wäre mein traum.dein gößster fan angela finkeisen.

  8. Angela finkeisen

    Hallo andreas gabalier
    Ich wäre gerne bei wetten das bei gewsen.Ich war noch nie in graz gewesen.Ich liebe deine musik sehr.Deine musik berührt mich sehr.Du bist ein herzens guter mensch.Du bringst mir sehr viel freude mit deiner musik.Du wärst der perfeckte traumann für mich.Ich habe mich in dich verliebt andreas.dein größster fan angela finkeisen

  9. Angela finkeisen

    hallo andreas gabalier
    Du bist der beste sänger der welt.Ich wünsche mir sehr dich mal persönlich zu treffen das wäre echt cool.Du hast ein sehr süßes lächeln das mir sehr gefällt.Ich bin ein rießen großer fan von dir,und meine beste freundin ist auch ein rießen großer fan von dir.Dein großer fan angela finkeisen.Und du warst bei wetten dass sehr eligant angezogen.Der anzug hatt dir sehr gut gestanden.

  10. Angela finkeisen

    Hallo lieber andreas gabalier
    Ich Wünsche dir nach träglich alles gute zum geburtstag.Und ich wünsche dir gute besserung weiter hin,werde wieder schnell gesund.Dein größster fan angela finkeisen.

  11. Angela finkeisen

    Hallo Andreas Gabalier
    Es Freut mich das es dir wieder besser geht.Ich hoffe das dir mein brief gefallen hatt wo ich dir geschrieben habe.Und ich will mich noch rechtherzlich bedancken für die autogramkarte von dir.Ich habe mich rießig gefreut.Ich wünsche dir einen schönen Weihnachts Urlaub den hast du dir verdiendt.Ich würde mir wünschen dich mal persönlich zu treffen.Darüber würde ich mich sehr freuen.Dein größster Fan Angela finkeisen.

  12. Angela finkeisen

    Hallo Andreas Gabalier!
    Ich hoffe es geht dir gut?Ich Mache mir sorgen um dich weil mann nichts von dir hört oder liest? Ich täte mir wünschen du wärst mein bruder Andreas.Dein größster fan Angela finkeisen

  13. Natascha

    Er schaut besser aus als Elvis ,seine Stimme verursacht Gänsehaut ,seine Lieder lassen Hüften hüpfen ,er ist unser VOLKSROCKENROLLER . Liebe grüße aus dem fast flachen Saarland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: